Vereidigung von Günter Schaefer in den Magistrat

Vereidigung von Günter Schaefer in den Magistrat

24.05.2023 Aus Von Lea Nickel

Bei der Stadtverordnetenversammlung am letzten Mittwoch (17.05.23) wurde Günter Schaefer von der Fraktion Freie Wähler/Pro Auto vereidigt. Somit ist unsere Fraktion nun endlich auch im Magistrat vertreten. Günter Schaefer wurde am 23.05.1948 in Wiesbaden geboren. Im Anschluss an sein Abitur am Gutenberg Gymnasium, ebenfalls in Wiesbaden, studierte er Volkswirtschaftslehre und Spanisch in Mainz und Marburg und schloss somit sein Studium als Diplomvolkswirt ab. Seine inhaltlichen Schwerpunkte fokussieren sich auf Wirtschaft, Finanzen und Denkmalspflege. Unsere Fraktion gratuliert Herrn Schaefer zur Vereidigung!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Sie diesen zu.

Datenschutzerklärung