Antrag der Fraktion FREIE WÄHLER / Pro Auto zur Sitzung des Ausschusses für Ehrenamt, Bürgerbeteiligung und Sport am 30.06.2022

30.06.2022 Aus Von Redaktion

„Sachstand Helmut-Schön-Sportpark“

Am 23.8.2018 hat der damalige Ausschuss „Freizeit und Sport“ beschlossen, ein Gesamtkonzept für die Sanierung des Helmut-Schön-Sportparks zu erstellen. 

Der letzte nachvollziehbare Stand ist der Bericht des ehemaligen Oberbürgermeisters Sven Gerich vom 17.05.2019, in dem bereits die Vergabe an eine Arbeitsgemeinschaft aus 2 Architekturbüros angekündigt wurde.

Seitdem ist, zumindest in den für uns nachvollziehbaren Unterlagen, nichts passiert.

Daher möge der Ausschuss beschießen:

Die Stadtverordnetenversammlung möge beschließen:

Der Magistrat wird gebeten zu berichten:

  1. Wie der aktuelle Sachstand zum „Masterplan“ für die Sportstätte ist.
  2. Ob es einen aktuellen Zeitplan für die Umsetzung gibt und, wenn ja, wie sich dieser darstellt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Sie diesen zu.

Datenschutzerklärung