Straßenbelag Nordenstadt

Straßenbelag Nordenstadt

30.06.2022 Aus Von admin

lm Stadtbezirk Nordenstadt wurden in der jüngeren Vergangenheit einige Arbeiten an verschiedenen Teilstücken des Straßennetzes vorgenommen.

Leider vermitteln die Arbeiten oftmals weder den Eindruck, gut aufeinander abgestimmt zu sein noch werden diese besonders sorgfältig durchgeführt. An Rändern und Übergängen zu angrenzenden Straßenabschnitten entstehen Wülste, die gefährlich für Rad- und Kradfahrer werden können, es bilden sich Risse und Fugen und vor allem werden durch die Arbeiten immer wieder Teilstücke des Straßennetzes gesperrt.

Als Beispiele sind hier die Oberpfortstraße, Chattenstraße und lm Nachtschatten zu nennen.

Der Magistrat möge daher berichten:

1 . Warum es hier zu objektiv nicht fachgerecht ausgeführten Arbeiten kam (inhomogener Straßenbelag, Risse nach kurzer Zeit, unsaubere Übergänge zu Querstraßen und dem Fahrbahnrand)

2. Wie diese Maßnahmen abgenommen wurden?

3. Warum kurz nach der Sanierung der Oberpfortstraße, diese erneut aufgerissen wurde und warum diese Baumaßnahmen nicht aufeinander abgestimmt wurden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst Sie diesen zu.

Datenschutzerklärung